Optimales HPE-Produkterlebnis dank HPE Tech Care

2-websitebanner_service-level-options_hpe20160512058_1200x400

HPE Produkte optimal einsetzen mit HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care)

Maßgeschneiderte Service-Optionen für jeden Bedarf 

HPE Tech Care ermöglicht ein rundum perfektioniertes Support-Spektrum für nahezu alle HPE Lösungen. Kernthema ist die Umfunktionierung des alten Support-Ansatzes von „Hardware reparieren“ hin zu „optimale Nutzung der HPE Lösung“. Auf Basis dieser Service-Philosophie bietet HPE Tech Care maßgeschneiderte Service-Level.   

Hier die HPE Tech Care Optionen im Überblick

Basic

  • 9×5 Reaktion innerhalb von 2 Stunden (standardmäßige Geschäftszeiten)
  • Vor-Ort-Einsatz am nächsten Geschäftstag

Essential

  • 24×7 Reaktion innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 (direkte Verbindung zu einem Produktspezialisten, sofern verfügbar) 
  • 24×7 Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 4 Stunden

Critical

  • 24×7 Reaktion innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 (direkte Verbindung zu einem Produktspezialisten, sofern verfügbar)
  • Ausfallmanagement für Vorfälle der Dringlichkeitsstufe 1
  • 24×7 Hardwarereparatur innerhalb von 6 Stunden

Näher dran: HPE Tech Care Vor-Ort-Service-Levels

HPE Tech Care bleibt nicht auf der Bank sitzen. Die verfügbaren Vor-Ort-Service-Levels sind genau abgestimmt auf unterschiedliche Anforderungen. Hier die wichtigsten Leistungen im Überblick:

Basic Vor-Ort-Service

  • Rückruf innerhalb von zwei Stunden durch einen Produktspezialisten. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt.
  • Reaktion vor Ort am nächsten Arbeitstag für abgedeckte Hardware. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag anerkannt und am darauf folgenden Arbeitstag bearbeitet.

Essential Vor-Ort-Service

  • Rückruf innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1; Eine Stunde bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 2 und 3; Sofern verfügbar, direkter telefonischer Zugang zu Produktspezialisten ohne Rückrufnotwendigkeit.
  • Reaktion vor Ort innerhalb von vier Stunden für abgedeckte Hardware.

Critical Vor-Ort-Service

  • Rückruf innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1. Eine Stunde bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufen 2 und 3. Sofern verfügbar direkter telefonischer Zugang zu Produktspezialisten ohne Rückrufnotwendigkeit.
  • Bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 und 2 versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand die abgedeckte Hardware innerhalb von sechs Stunden wieder in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen.

Team-IT kennt alle Details und ist gerne für Sie da

Wir von Team-IT stellen alle Möglichkeiten bereit und machen die aktuellen Support-Möglichkeiten auf Basis von HPE Tech Care auch für Ihr Unternehmen verfügbar. Unsere Experten nehmen sich die gerne die Zeit, Sie ausführlich zu beraten. 

Kontaktieren Sie uns hier.

Aktuelle Beiträge

Moderne Server für moderne Herausforderungen

Viele mittelständische Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre bestehende IT-Infrastruktur zu modernisieren – ohne dabei die Komplexität und die Betriebskosten in die Höhe zu treiben. Gleichzeitig wachsen die Anforderungen an Rechenleistung, Sicherheit und Energieeffizienz.

Mehr lesen »

Zukunftssichere Datenspeicherung

Viele Unternehmen speichern ihre Daten immer noch auf klassischen, lokal verwalteten Speichersystemen. Diese erfordern viel manuelle Pflege, verursachen hohe Betriebskosten und lassen sich nur schwer mit Cloud-Strategien kombinieren. Wenn es zu Engpässen oder Ausfällen kommt, fehlt es oft an Transparenz und Geschwindigkeit, um Probleme rechtzeitig zu erkennen und zu beheben.

Mehr lesen »

© Copyright 2020 Hewlett Packard Enterprise Development LP.

Team-IT Group GmbH | Daimler Str. 46 | 47574 Goch | Deutschland

Jetzt gratis Beratungsgespräch sichern

*Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank. 

Ich genehmige, dass meine Daten im Sinne der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.