Skip to content

Maximieren Sie die Lebensdauer Ihrer IT-Investitionen

mit HPE Tech Care & Complete Care Garantieverlängerungen

Schützen Sie Ihre Server-, Storage- und Netzwerkkomponenten vor unvorhergesehenen Ausfällen und Kosten. Mit den Tech Care Supportleistungen von Hewlett Packard Enterprise erhalten Sie zusätzlichen Support und Sicherheit, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Garantieverlängerung anfragen

Ihre Vorteile durch eine Garantieverlängerung

In jeder Branche ist es entscheidend, Ihre Infrastruktur optimal zu schützen und effizient zu verwalten.

Eine maßgeschneiderte Garantieverlängerung kann den entscheidenden Unterschied ausmachen, um Ihre Systeme auch in Zukunft zuverlässig zu betreiben. Eine HPE Garantieverlängerung bietet Ihnen folgende Vorteile, damit Ihr Unternehmen stets einen Schritt voraus bleibt:

Server

Schutz vor Hardwareausfällen, inkl.
Ersatzteile und Vor-Ort-Service.

Unterschiedliche Optionen zur Verlängerung der Garantiezeit.

Storage

Erweiterter Schutz Ihrer Speichersysteme mit umfassenden Servicepaketen.

Maßgeschneiderte Garantieverlängerungen je nach Speichertyp und Nutzung.

pexels-brett-sayles-4339335

Netzwerk

Absicherung Ihrer Netzwerkkomponenten mit erweiterten Garantieoptionen.

Priorisierter Support und schnelle Problemlösungen.

Sie haben eine konkrete Frage über Ihr gesamtes Hardware Portfolio? Lassen Sie es uns individuell besprechen.

HPE Tech Care & HPE Complete Care

Beim Kauf von HPE Server- oder Storage-Hardware profitieren Sie von einer standardmäßigen Garantie von mindestens
einem bis drei Jahren. Darüber hinaus bietet Hewlett Packard Enterprise (HPE) spezielle Servicepakete,
die sogenannten HPE Tech Care und Complete Care Services an.

Diese Zusatzprodukte bieten Ihnen Zugang zu Software-Updates und die Möglichkeit, auf bessere Servicelevels wie schnellere Reaktionszeiten oder garantierte Reparaturzeiten (6 Stunden Call-To-Repair) aufzurüsten.

Zusätzlich werden Garantieverlängerungen durch sogenannte „Post-Warranty“ TechCare angeboten.

Tech Care
(Basic, Essential
und Critical)

Standardmäßiger Hard-
und Software Support

Tech Care mit
Defective Media Retention (DMR)

Behalten Sie defekte Festplatten bei einem Austausch

Tech Care mit
Comprehensive Defective Material Retention (CDMR)

Behalten Sie alle defekten Artikel bei einem Austausch

Reaktionszeiten für
Hardware Support

Basic: Nächster Arbeitstag

Ein Techniker kommt am nächsten Arbeitstag (Zugang zu HPE Experten innerhalb von 2h)
Mo.-Fr. 08:00-17:00 Uhr

Essential: 24×7 Rund um die Uhr 

Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden, zu jeder Zeit (Direct Connect zu HPE Experten innerhalb von 15 Minuten)

Critical: Call-To-Repair in 6 Stunden

Problembehebung oder Hardwaretausch innerhalb von 6 Stunden (Direct Connect zu HPE Experten innerhalb von 15 Minuten)

Garantieumfänge und
Abdeckungszeiträume

 
In-Warranty: Gerät befindet sich innerhalb der Garantiezeit

Zubuchbar während die Garantie des Geräts noch aktiv ist, bis zum Ablauf der Garantie

Post-Warranty: Gerät befindet sich außerhalb der Garantiezeit

Buchbar 120 Tage vor- und 45 Tage nach Ablauf der Garantie

Welcher HPE Support passt zu Ihren Anforderungen?

Bevor Sie einen Wartungsvertrag abschließen oder ein Tech Care kaufen, empfehlen wir einen Warranty Check durchzuführen. Wir ermitteln für Sie den aktuellen Wartungsstatus Ihrer Hardware, um Überschneidungen und doppelte Kosten bei der Verlängerung des Services zu vermeiden.

Unser HPE Angebot auf einen Blick:

  • HPE Tech Care und Tech Care Pakete: Verfügbar auch weit über den End-of-Life-Zeitraum hinaus
  • Kostenersparnis: Sparen Sie bis zu 50% bei TechCare oder Complete Care Paketen
  • Support: Online-, Telefon- und Vor-Ort-Service rund um die Uhr
  • Schnelle Reaktionszeiten: Unsere Experten sind in bis zu vier Stunden bei Ihnen vor Ort
  • Ersatzteil-Verfügbarkeit: Rund um die Uhr durch eigene Lager und Logistik

Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot

Erfahren Sie mehr über unsere Garantieverlängerungen und TechCare Supportleistungen.

Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch direkt mit untenstehendem Formular oder rufen Sie uns an:
+49 2825 9399 0199. Sie können uns auch eine Email schicken:  hpe@team-it-group.de

Portaitfoto des Ansprechpartners Rafael Hellhorst
Ihr HPE-Experte Rafael Hellhorst