Computing mit HPE ProLiant Gen11 Server

hpe20160512121_1200x400

Computing mit HPE ProLiant Gen11 Server

Heute anwenden, was auch morgen noch perfekt läuft.

In nahezu allen Unternehmen müssen heutige Computing-Ressourcen in einer technologischen Variabilität verfügbar sein, die früher so nicht denkbar war. Das heißt konkret, Ressourcen, die bisher nur in Rechenzentren untergebracht wurden, befinden sich inzwischen auch am Edge – also dort, wo Daten generiert und genutzt werden – und in der Cloud, wo sie mehr Flexibilität ermöglichen. Damit steigen die Datenanforderungen von der Edge- bis zur Cloud-Umgebung und überlasten allzu oft die Fähigkeiten veralteter IT-Infrastrukturen.

Wie geht morgen? Um die IT-Zukunft muss man sich keine Sorgen machen. HPE weiß, wo es langgeht. Da die Datenanforderungen steigen, belasten moderne Workloads die Fähigkeiten traditioneller Infrastrukturen – und stellen jedes Unternehmen vor die Herausforderung, die IT-Basis zu stärken. Jeder Workload hat unterschiedliche Anforderungen und Variablen wie Latenz, Skalierung, Leistung, Wirtschaftlichkeit. Um diese Anforderungen zu meistern, hat HPE das Computing Portfolio mit neuen Servern erweitert, die bahnbrechende Leistung und Effizienz für Enterprise-Organisationen, Private Cloud, Datenanalyse und Telekommunikationsdienste bieten. Die neuen HPE ProLiant Gen11 Server stehen bereit für unsere hybride Welt, für ein intuitives Cloud-Betriebserlebnis und für vertrauenswürdige Sicherheit.

Wie geht heute?

HPE ProLiant Gen11 Server sind jetzt komplett verfügbar. Sie sind sicher, effizient und für hybride Umgebungen konzipiert und optimiert. Sie unterstützen verteilte Ansätze, verlagern das Computing über zentralisierte Rechenzentren hinaus und stellen die Leistung als Backbone für den gesamten Betrieb bereit – auf mehreren Clouds, in mehreren Rechenzentren und am Edge. Aktuelle HPE ProLiant Server vervollständigen hybride Umgebungen, wohin auch immer sich diese erstrecken. Mit integrierter Sicherheit und einer Leistung, die jedes Unternehmen zügig voranbringt.

Und wie geht Weltmeister?

HPE ProLiant Gen11 erreicht aktuell 35 neue Weltrekorde bei Leistung und Energieeffizienz.

Hier die wichtigsten Auszeichnungen im Überblick:
  • Sechs Weltrekorde bei der Energieeffizienz von Tower Servern für Windows, Linux, 1P und 2P1
  • Weltrekord für 2-Node-Leistung in virtualisierten Rechenzentren
  • Weltrekord für eine Gesamtzahl von 256 Kernen mit VMware VMmark3
  • Weltrekord bei 2P Windows-Leistung für Enterprise Resource Planning OLTP5
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Microsoft SQL Server 2022
  • Weltrekord bei Entscheidungsunterstützungssystemen mit Microsoft SQL Server 2022 Enterprise Edition
  • Weltrekord für Video-Rendering (CPU-basiert) auf 1P und 2P mit bis zur doppelten Leistung im Vergleich zum vorherigen Rekordhalter

HPE GreenLake für Compute Ops Management

Alles ist möglich – und einfach finanzierbar: Zentralisiertes Computing-Management, die komplette Automatisierung von Aufgaben sowie die Absicherung von Computing-Vorgängen, die mit HPE GreenLake für Compute Ops Management über eine einzige Konsole verwaltet werden können.

Und wo geht es jetzt weiter?

Genau hier: Wir von Team-IT beraten Sie umfassend zu allen Möglichkeiten im Bereich Computing mit HPE ProLiant Gen11 Server und können auch alle Fragen zum Thema HPE GreenLake detailliert beantworten. Einfach fragen. Unsere Experten nehmen sich gerne Zeit für Sie.

Kontaktieren Sie uns hier.

Aktuelle Beiträge

© Copyright 2020 Hewlett Packard Enterprise Development LP.

Team-IT Group GmbH | Daimler Str. 46 | 47574 Goch | Deutschland

Jetzt gratis Beratungsgespräch sichern

*Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank. 

Ich genehmige, dass meine Daten im Sinne der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.