Mehr Offensive: HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care)

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Mehr Offensive: HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care)

Alles drin, alles dran – und nach vorne läuft alles rund

Keine Frage: Sobald es zu Problemen kommt, ist HPE Tech Care zur Stelle und weiß, wo es in Sachen Support langgeht. Aber HPE Tech Care ist nicht der klassische Joker, der auf der Reservebank sitzt und auf seinen Einsatz wartet. Neben klassischen Supportleistungen bietet HPE Tech Care jederzeit den direkten Zugriff auf das Know-how erfahrener Produktspezialisten und unterstützt Unternehmen für ein offensives Business durch aktive Anleitungen zur Prozessoptimierung und Risikominimierung. 

HPE Tech Care ist rund um die Uhr aktiv

Klassische Bankdrücker leisten eher wenig. HPE Tech Care leistet grundsätzlich alles. Unternehmen können den Support via HPE Tech Care an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts. HPE Tech Care Kunden erhalten darüber hinaus Hilfe über Kanäle von HPE moderierten Foren mit definierten Reaktionszeiten und über die automatisierte Übermittlung von Ereignissen und Echtzeit-Chats. 

Digitaler, schneller, offensiver: Das HPE Support Center Portal

Das HPE Support Center Portal bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, seine Assets digital, einfach und schnell zu verwalten. Wie von der Seitenlinie aus sehen Verantwortliche, sofort, welche Produkte in ihrer IT-Umgebung installiert sind und wie sie miteinander interagieren. Wer ist Leistungsträger? Wer gehört auf die Bank? Neu entwickelte Self-Service-Tools machen es dabei möglich, etwaige IT-Auswechslungen selbst auszuführen, da das Portal die dazu benötigten Informationen automatisch bereitstellt. 

Hier ein Überblick zum Leistungsspektrum von HPE Tech Care:

  • Direkter telefonischer Zugang zu Experten
  • Online-Chat mit Experten
  • Antwort im Expertenforum
  • Allgemeine technische Beratung und Anleitung
  • HPE InfoSight Unterstützung
  • HPE InfoSight vorausschauende Warnungen
  • Automatisierte Vorfallprotokollierung
  • Technische Tipps aus der Wissensdatenbank
  • Zugang zu elektronischen Supportinformationen und -services 

HPE Tech Care im Detail

Online-Chat mit Experten
Bei Bedarf kann jeder IT-Manager einen Online-Chat mit einer spezialisierten technischen Ressource starten, um Fragen zu stellen oder eine allgemeine technische Beratung und Anleitung anzufordern. Der Online-Chat mit Experten ermöglicht in aller Regel schnelle Antworten. Komplexe Fragen können zu Supportfällen umgewandelt werden.

Antworten im Expertenforum
IT-Manager können in HPE Community-Foren Fragen stellen, Probleme beschreiben oder über die Verwendung von Produkten diskutieren. Alle im offiziellen HPE Community-Forum ungeklärten Fragen, die von HPE Support-Services abgedeckt sind, werden innerhalb von zwei Geschäftstagen beantwortet. 

Team-IT ist gerne für Sie da

Sie sehen: Da ist viel für Sie drin. Wir von Team-IT stellen alle Möglichkeiten bereit und machen die aktuellen Support-Möglichkeiten auf Basis von HPE Tech Care auch für Ihr Unternehmen verfügbar. Unsere Experten nehmen sich die gerne die Zeit, Sie ausführlich zu beraten.

Kontaktieren Sie uns hier.

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