Optimales HPE-Produkterlebnis dank HPE Tech Care

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HPE Produkte optimal einsetzen mit HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care)

Maßgeschneiderte Service-Optionen für jeden Bedarf 

HPE Tech Care ermöglicht ein rundum perfektioniertes Support-Spektrum für nahezu alle HPE Lösungen. Kernthema ist die Umfunktionierung des alten Support-Ansatzes von „Hardware reparieren“ hin zu „optimale Nutzung der HPE Lösung“. Auf Basis dieser Service-Philosophie bietet HPE Tech Care maßgeschneiderte Service-Level.   

Hier die HPE Tech Care Optionen im Überblick

Basic

  • 9×5 Reaktion innerhalb von 2 Stunden (standardmäßige Geschäftszeiten)
  • Vor-Ort-Einsatz am nächsten Geschäftstag

Essential

  • 24×7 Reaktion innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 (direkte Verbindung zu einem Produktspezialisten, sofern verfügbar) 
  • 24×7 Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 4 Stunden

Critical

  • 24×7 Reaktion innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 (direkte Verbindung zu einem Produktspezialisten, sofern verfügbar)
  • Ausfallmanagement für Vorfälle der Dringlichkeitsstufe 1
  • 24×7 Hardwarereparatur innerhalb von 6 Stunden

Näher dran: HPE Tech Care Vor-Ort-Service-Levels

HPE Tech Care bleibt nicht auf der Bank sitzen. Die verfügbaren Vor-Ort-Service-Levels sind genau abgestimmt auf unterschiedliche Anforderungen. Hier die wichtigsten Leistungen im Überblick:

Basic Vor-Ort-Service

  • Rückruf innerhalb von zwei Stunden durch einen Produktspezialisten. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt.
  • Reaktion vor Ort am nächsten Arbeitstag für abgedeckte Hardware. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag anerkannt und am darauf folgenden Arbeitstag bearbeitet.

Essential Vor-Ort-Service

  • Rückruf innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1; Eine Stunde bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 2 und 3; Sofern verfügbar, direkter telefonischer Zugang zu Produktspezialisten ohne Rückrufnotwendigkeit.
  • Reaktion vor Ort innerhalb von vier Stunden für abgedeckte Hardware.

Critical Vor-Ort-Service

  • Rückruf innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1. Eine Stunde bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufen 2 und 3. Sofern verfügbar direkter telefonischer Zugang zu Produktspezialisten ohne Rückrufnotwendigkeit.
  • Bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 und 2 versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand die abgedeckte Hardware innerhalb von sechs Stunden wieder in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen.

Team-IT kennt alle Details und ist gerne für Sie da

Wir von Team-IT stellen alle Möglichkeiten bereit und machen die aktuellen Support-Möglichkeiten auf Basis von HPE Tech Care auch für Ihr Unternehmen verfügbar. Unsere Experten nehmen sich die gerne die Zeit, Sie ausführlich zu beraten. 

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