Mehr Intelligenz, mehr Unterstützung, alle Möglichkeiten

April 6, 2022

Mehr Intelligenz, mehr Unterstützung, alle Möglichkeiten

HPE Pointnext Tech Care (HPE Tech Care)

Intelligenter Support kann heute mehr als nur „Helfen, wenn Hilfe gebraucht wird“. HPE Tech Care ist die intelligente Weiterentwicklung traditioneller Support-Optionen. Intelligent vor allem deshalb, weil neben bisherigem, im Schwerpunkt eher reaktivem IT-Support, jedes Unternehmen mit zusätzlicher proaktiver Unterstützung die Optimierung seiner IT-Prozesse zielführend voranbringen kann.

Mehr Unterstützung

HPE Tech Care ermöglicht ein vollständig neues Serviceerlebnis für HPE Produkte. Bei der Suche nach Vorgehensweisen zur Optimierung von Prozessen ist HPE Tech Care die technologische Drehscheibe und bereichert den herkömmlichen Support durch umfassende Beratung und Anleitungen für den Betrieb, die Verwaltung und die Sicherheit der unterstützten Produkte. Hier der Überblick:

  • Problemlösung für Hardware und Software
  • Austausch von Teilen vor Ort und visuelle Fernwartung
  • Zugang zu produktspezifischen Experten
  • Technische Beratung bei nicht behebbaren Problemen
  • Basic, Essential und Critical Service Levels

Alle Möglichkeiten

Team-IT bietet auf dieser Basis ein erstklassiges und zugleich praktikables Know-how, unter anderem zur IT-Strategie für die Transformation von Hybrid-Cloud-Umgebungen, zur Nutzung von KI und zu aktuellen Edge-Innovationen. Gemeinsam mit uns beraten Sie erfahrene HPE Experten und erstellen je nach Bedarf passgenaue IT-Lösungen mit neuester Software-definierter Technologie und unterstützen Ihr Unternehmen auch langfristig beim Betrieb und der Optimierung Ihrer Umgebungen.

  • Vorausdenken: HPE Tech Care ermöglicht den Zugang zu HPE Ressourcen, unter anderem den Zugriff auf spezialisierte Experten, die proaktiv dazu beitragen, die betriebliche Leistung vom Edge bis zur Cloud zu steigern.
  • Nachdenken: HPE Tech Care bietet Zugriff auf Produktspezialisten und unterstützt Unternehmen durch genaues Zuhören, durch eine überlegte Beratung und daraus resultierende Anleitungen zur Risikominimierung und Prozessoptimierung. 
  • Mitdenken: HPE Tech Care stellt über verschiedene Kanäle Möglichkeiten bereit wie telefonischen Support, von HPE moderierte Foren sowie die automatisierte Übermittlung von Ereignissen und Echtzeit-Chats. 

HPE Tech Care mit Team-IT: Wir sind gerne für Sie da

Wir von Team-IT machen die aktuellen Support-Möglichkeiten auf Basis von HPE Tech Care auch für Ihr Unternehmen verfügbar. Unsere Experten nehmen sich gerne die Zeit, Sie ausführlich zu beraten.

Kontaktieren Sie uns hier.

Aktuelle Beiträge

Jetzt gratis Beratungsgespräch sichern

*Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank.

Ich genehmige, dass meine Daten im Sinne der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

© Copyright 2020 Hewlett Packard Enterprise Development LP.

Team-IT Group GmbH | Daimler Str. 46 | 47574 Goch | Deutschland